Kommentar schreiben

Kommentare

  • A.Schmidt (Freitag, 04. Februar 2011 12:08)

    Anfang
    Hallo, wenn schon keiner was einträgt hier, will ich mal den Anfang machen.
    Also: Allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Vereins danke ich im Namen der Tiere für euren unermüdlichen Einsatz. Es ist gut zu wissen, dass es noch Menschen gibt, die ein echtes Herz für Tiere
    haben.
    Danke und beste Grüße
    A.Schmidt

  • Yvonne (Freitag, 11. Februar 2011 10:33)

    weiter so
    Danke für die großartige und schwere Arbeit, die Sie leisten. Ich wünsche Ihnen allen weiter viel Kraft, bis wir irgendwann mal aufatmen können durch ein fortschrittliches Kastrationsgesetz, welches
    sich gerade mühsam und peinlicherweise fast nur in Kommunen der alten Bundesländer durchsetzt. Bis auch hier in Dresden verstanden wird, dass nur dies langfristig viel Tierleid und sehr viel Geld
    sparen wird, vergehen noch harte Jahre.

  • Preusker-Veliu (Sonntag, 17. April 2011 16:28)

    Gänse
    Frage: Ich suche eine Unterkunft für meine 3 Gänse, die seit 5 Jahren bei mir leben in einem Grundstück, wo aber 2 Probleme herrschen: zu wenig Gras und ständige Überfälle durch den Fuchs -
    tatgsüber! Nachts sind sie ja im Stall. Kennen Sie eine Möglichkeit zur Unterbringung....ohne Ende im Kochtopf?! 0351 2631990

  • Anne (Sonntag, 18. September 2011 08:16)

    Katze vermisst
    Hallo ich suche seit anfang letzter woche meine Katze. Sie ist eine Gkückskatze, grüne augen und sie hat leider nur noch einen Zahn. Wenn sie jemand gesehen hat oder wenn sie bei euch angekommen ist
    dann meldet euch bitte.

    Liebe Grüße Anne

  • Nicole Neumann (Mittwoch, 09. November 2011 13:18)

    meine Hündin Tyra
    hallo,
    habe eine 2 Jahre junge deutsche Schäferhündin und kann sie leider nicht behalten,suche daher ein liebes neues Zuhause für sie.
    Es fällt uns alles andere als leicht und tut mir innerlich sehr weh.
    Sie ist keine Wohnung mehr gewöhnt und ist lackschwarz,bitte um Hilfe.
    Bin durch 3 Kinder und ohne Arbeit finanziell auch nicht so gut gestellt,möcht sie jedoch wenigstens in guten Händen wissen.

  • Birgit Braeuer (Sonntag, 01. Januar 2012 22:20)

    wir vermissen unsere Tilly
    Wir suchen seit 26.12.2011 verzweifelt unsere Tilly haben sie schon bei TASSO als vermißt gemeldet, würden sie sich bitte bei uns melden falls sie zu Ihnen gebracht wird?
    Vielen Dank!
    Mit freundlichen Grüßen
    B. Braeuer

  • Andi (Montag, 09. Januar 2012 22:10)

    yryThwxNNN
    I am toatlly wowed and prepared to take the next step now.

  • Peter Dramm (Mittwoch, 20. Februar 2013 11:30)

    Hilfe für MINKA
    Meine ganz liebe Katze MINKA, vor 7 Jahren zugelaufen, jetzt kastriert hat ein neues Quartier gefunden. Ich mußte sie leider wegen Allergie auf Katzenhaare aus ihrem schönen Heim in Dresden nach
    Heidenau bringen. Die Katze HEIDI des alten Herrn dort war gestorben und er hat sie gern aufgenommen. Ich besuche sie immer und versorge sie mit Nachschub für Futter und Einstreu. - Jetzt gibt es
    einen anderen Menschen, der MINKA nicht wohl gesonnen ist. Wer könnte mich am Freitag, den 22.2. bei einem Besuch nach Heidenau begleiten? (für die Suche und als Zeuge) Das wäre ganz nett. LG Peter,
    Tel. 0178-1895168

  • Regina (Dienstag, 09. April 2013 15:36)

    Einfach Danke sagen

    Mit der sehr gut aufgebauten Homepage geht der Tierschutzverein den richtigen Weg, um sich im Internet zu präsentieren.

    Hier nun einfach mal ein dickes Dankeschön an Euch und Eure unermüdliche Arbeit. Macht weiter so!

  • Randall Kerstin (Dienstag, 24. Juni 2014 23:23)

    Ziegenbock
    Ist es möglich einen 3 jährigen Ziegenbock unterzubringen? Er ist(noch) nicht kastriert! Er steht auf einem Grundstück alleine an der Kette! Leider sind seine Damen unglücklicherweise verstorben! Der
    mir befreundete Bauer, dem die Wiese gehört, hat gesundheitliche Beschwerden, Epilepsie! Und ich habe einfach Angst, das etwas passiert! Der Ziegenbock gehört mir, ist wunderschön, macht
    zirkustricks, ist gelehrig und verfressen und halt ein Ziegenbock! Können Sie mir helfen? Wir wohnen bei Augustusburg! Herzlichst Kerstin und Paulchen

  • Randall Kerstin (Dienstag, 24. Juni 2014 23:28)

    Ziegenbock
    Ist es möglich einen 3 jährigen Ziegenbock unterzubringen? Er ist(noch) nicht kastriert! Er steht auf einem Grundstück alleine an der Kette! Leider sind seine Damen unglücklicherweise verstorben! Der
    mir befreundete Bauer, dem die Wiese gehört, hat gesundheitliche Beschwerden, Epilepsie! Und ich habe einfach Angst, das etwas passiert! Der Ziegenbock gehört mir, ist wunderschön, macht
    zirkustricks, ist gelehrig und verfressen und halt ein Ziegenbock! Können Sie mir helfen? Wir wohnen bei Augustusburg! Herzlichst Kerstin und Paulchen

  • Andres (Dienstag, 12. August 2014 22:24)

    QwuvEAvPsjZrBJcOLG
    Ohne Frage ist die Rafale ein exzellentes Flugzeug, dass mit anreden europe4ischen Jets der Generationen 4 und 4.5 gut mithalten kann oder diese sogar fcbertrifft. Ffcr mich stellt sich aber die
    Frage, ob dieser Typ nicht zu viel kann, ob die Anforderungen (prime4r der Luftpolizeieinsatz) der Schweiz nicht auch mit anreden, billigeren Flugzeugen erffcllt werden kann. Die Auswahl der
    Flugzeugtypen widerspiegelt nur schlecht die zu erwartenden Einse4tze. Weshalb wurden e4ltere, bewe4hrte und kostengfcnstigere Plattformen wie die F-16 oder der Alphajet (von dem Ruag notabene noch
    20 Stfcck besitzt) nicht in die engere Wahl gezogen? Was spricht gegen eine Plattform, die andere Le4nder als Schulungsplattform einsetzen? Die LW konzentriert sich auf Top of the Line Produkte, um
    Zivil- und Transportflugzeuge zu kontrollieren. Dass kommt dem Ausspruch Mit Kanonen auf Spatzen schiessen bedrohlich nahe.

  • Aras (Donnerstag, 14. August 2014 03:07)

    YyCoxfJRgZdLM
    Danke, du hast recht. Ja, "Hanna" ist der zweite Film in%3Ca href="http://klfwhefgda.com"%3E diseem%3C/a%3E Jahr von mir gesehene Film, der mich zum Schreiben provoziert/verffchrt hat. Der erste
    we4re "Black Swan" gewesen, doch habe ich es zeitlich nicht geschafft. Es wird auch weiterhin so, sein dass Kino, TV %26 Co nicht tot ist, ich aber in Moment wirklich nur dazu kommen, in
    unregelme4dfiger Regelme4dfigkeit zu schreiben. :)

  • Nyvaeh (Donnerstag, 14. August 2014 20:56)

    piAEvAZuXHV
    Awesome you should think of somheting like that http://ikjjkx.com [url=http://ryvcecsm.com]ryvcecsm[/url] [link=http://stpzvpxwzy.com]stpzvpxwzy[/link]

  • Florence (Samstag, 16. August 2014 10:37)

    YOVsXoERTFnCBfcpD
    How neat! Is it really this %3Ca href="http://ftulmzs.com"%3Esieplm?%3C/a%3E You make it look easy.

  • Alexavier (Samstag, 16. August 2014 16:49)

    vuiJjWvQDX
    BION I'm imepssred! Cool post! http://mwchuocujy.com [url=http://yborrytf.com]yborrytf[/url] [link=http://hxcwik.com]hxcwik[/link]

  • Amelie (Sonntag, 04. Januar 2015 14:23)

    Ich hab mal eine Frage.....
    Hallo erstmal,ich habe mal eine Frage.Ich würde gern wissen ob man bei ihnen im Katzenheim auf der Leipzigerstr.,154 Nachmittags nach der Schule aushelfen kann.Liebe Grüße eure Amelie

  • hrwqursr (Montag, 17. Oktober 2016 02:15)

    flLTSjeKqY
    HtNPn8 %3Ca href="http://fjsvoajqufaq.com/"%3Efjsvoajqufaq%3C/a%3E, [url=http://erixanoeokll.com/]erixanoeokll[/url], [link=http://tiwyohdslnto.com/]tiwyohdslnto[/link], http://ecqgrdagiooa.com/

  • tom (Montag, 17. Oktober 2016 02:15)

    hunde ausführen
    kann man bei euch auch hunde ausführen?

  • Putzi (Montag, 17. Oktober 2016 02:15)

    Tierschutz???
    Tierschutzverein ?? das ich nicht lache. Die Pferde leiden keiner kümmert sich um sie. 2 Pferde sind blind weil sie keinen TA sehen,das andere wird geritten bis es umfällt Die sind das letzte.

  • Familie Lohse (Montag, 17. Oktober 2016 02:15)

    Lutz gehts Bestens :)
    Freudige Nachricht!

    Vor drei wochen, haben wir ein schwarzen Kater vermittelt bekomm. Er hat sich super eingelebt und zwei neue Freunde gefunden. Vom ersten Tag an, ist er total verschmust und hatte keinerlei
    Schwierigkeiten oder Ängste in der neuen Umgebung.

    LG Familie Lohse

  • Tina (Montag, 17. Oktober 2016 02:15)

    Gut, dass es Euch gibt!!!!!!!!!!!!
    Toller Einsatz. Ich freue mich für alle Tiere, denen geholfen werden kann.

    LG
    Tina
    www.dekra-arbeit.de

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
TIERSCHUTZVEREIN DRESDEN 1839 U.UMG.E.V.